MEF-Köthen e.V.

1 User online

Wie werde ich Mitglied


Was bedeutet es Mitglied im Verein zu sein?


Wenn dich Bahnmodellbau interessiert und du gerne dieses Hobby mit anderen teilen möchtest, dann kannst du gerne bei uns Mitglied werden. Wir sehen den Verein hauptsächlich als Möglichkeit Spaß mit dem Modellbau zu haben. Wir nutzen die Möglichkeiten des Vereins, die wir zu Hause nicht haben. Einige haben nicht so viel Zeit, so dass alles recht lange dauert. Andere haben nicht den Platz um eine größere Anlage zu bauen. Auch Erfahrungsaustausch ist bei uns etwas Selbstverständliches. Wir unternehmen auch gemeinsam Ausflüge. Auf diese Weise sind wir gut zusammengewachsen.

Um die Arbeit im Verein zu finanzieren, veranstalten wir ein Mal im Jahr eine Modellbahnausstellung im Autohaus "Gute Fahrt" in Köthen und nehmen auch an Ausstellungen anderer Vereine mit unseren Anlagen teil. Zusätzlich erheben wir noch einen Mitgliedsbeitrag von 20 € pro Monat. Dieser dient hauptsächlich zur Deckung unserer laufenden Kosten. Für Mitglieder ohne Arbeit und für Jugendliche bis 18 Jahre haben wir reduzierte Beiträge (10 €).

 

Mitglied werden


Wenn du bereit bist dich bei uns anzuschließen, auch mal auf Ausstellungen mitmachen möchtest und der Mitgliedsbeitrag kein Problem darstellt, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Auf Grund des hohen Diebstahlrisikos geben wir hier die Adresse unseres Vereinshauses nicht bekannt. Habe bitte Verständnis dafür.

Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest dann per E-Mail an b.dittmar@mefkoethen.de

© 2016 - Köthener Modell- und Eisenbahnfreunde e.V. | Designed by Onkel Dave